Ländliches Anwesen mit Acker- und Waldfläche

Kontakt-Anfrage zu diesem Objekt

Eckdaten


Objekt-ID
160411
Lage
07987 Mohlsdorf-Teichwolframsdorf
Immobilienart
Bauernhaus zum Kauf
Wohnfläche
100,00 m²
Grundstücksfläche
13.263,00 m²
Zimmer/Räume
4
Baujahr
1870
Zustand
teil- / vollrenovierungsbedÜrftig
Kaufpreis
47.500,00 €
Käuferprovision
3750

Beschreibung


Dieses Anwesen ist für handwerklich begabte geeignet und bietet diesen sogar ein ehemalige kleine Werkstatt sowie Stallgebäude. Der Zustand des Gebäudes ist zwar schlecht, aber nicht aussichtslos. Mit den richtigen Vorstellungen und einen Anteil Muskelkraft, lässt sich hier ein schöne nettes heim für die Familie in ländlicher Umgebung schaffen. Die Dächer sind teilweise noch mit Schiefer und teilweise mit Bitumendachschindeln eingedeckt und dicht, bis auf das Dach über der Werkstatt. Hier ist kurzfristiger Handlungsbedarf.

Ausstattung


Hausgrundstück: 763 m²
Wald- und Landwirtschaftsfläche: 3013 m²
Feld: 9487 m²

Objektanfrage


Lage


Das Anwesen befindet sich in Waltersdorf, einem Ortsteil der Gemeinde Mohlsdorf-Teichwolframsdorf, nur wenige Kilometer von der Kreisstadt Greiz, welche als "Perle des Vogtlands" bekannt ist, aber auch nur wenige Kilometer von der Stadt Berga entfernt.

Sonstiges


Baujahr: 1870
Energiekennwert: 300 kWh/(m²*a)
Befeuerung/Energieträger: Strom
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Heizungsart: Ofenheizung
Energieeffizienzklasse: H

Wir stehen Ihnen auch abends und am Wochenende unter 0171-7374050 zur Verfügung.
Unsere Geschäftsbedingungen sind Bestandteil dieses Angebotes. Sie können diese von uns anfordern.
Die Angaben im Exposé wurden nach bestem Wissen und Gewissen und nach Informationen des Eigentümers gemacht. Grundlagen der Angaben, die im Text und in der Bildanlage aufgeführt wurden, sind Unterlagen, die dem Makler zur Verfügung gestellt bzw. z. K. gegeben wurden, daher kann keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Angaben übernommen werden. Wichtige Angaben zum Kaufobjekt bzw. Mietobjekt, insbesondere Zahlen und Maßangaben sowie Darstellungen auf Grundrissen oder so. Zeichnungsausschnitten, sind vom Interessenten bei Erfordernis zu überprüfen.

Ihr Ansprechpartner

Jan Popp

Jan Popp

Telefon: +49 (3661) 670609
Mobil: +49(171) 7374050

Merkzettel

Merkzettel wird geladen...

Diese Immobilie weiterempfehlen