Einfamilienhaus mit schönem Grundstück

Kontakt-Anfrage zu diesem Objekt

Eckdaten


Objekt-ID
180177
Lage
07980 Wildetaube
Immobilienart
Einfamilienhaus zum Kauf
Wohnfläche
120,00 m²
Grundstücksfläche
1.476,00 m²
Zimmer/Räume
5
Stellplatz
Garage
Stellplatz
Freiplatz
Garagen-Anzahl
2
Baujahr
1962
Kaufpreis
78.000,00 €
Käuferprovision
3570,00

Beschreibung


Dieses Einfamilienhaus im Ortsteil Wildetaube der Gemeinde Langenwetzendorf bietet gerade einer großen Familie viel Platz.
Neben den 5 Zimmern sowie Küche und Bad gibt es einen geräumigen Wintergarten. Dieser wurde auf einem neueren Garagenanbau errichtet, in welchem sich 2 Garagen befinden.
Das eigentliche Hausgrundstück ist ca. 1.476 Quadratmeter groß.
Als nennenswerte Modernisierungsmaßnahmen der letzten Jahre wären der Garagenanbau mit Wintergarten und die Neueindeckung des Daches zu erwähnen.
Im Objekt selbst müssten ansonsten noch umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen stattfinden, da die vorhandenen Einbauten entweder noch aus dem Baujahr stammen oder nicht mehr zeitgemäß sind.

Objektanfrage


* Pflichtfeld

Lage


Das Anwesen befindet sich im Ortsteil Wildetaube der gemeine Langenwetzendorf und liegt vor den Toren der Kreisstadt Greiz.

Langenwetzendorf ist eine Gemeinde mit 15 Ortsteilen vor der Haustür der thüringischen Kreisstadt Greiz, welche auch als das "Fürstlich vogtländliche Greiz" oder auch "Perle des Vogtlands" bekannt ist.
Die Gemeinde kann als der wirtschaftlich interessanteste Standort vor den Toren der Kreisstadt bezeichnet werden. Neben den ländlich üblichen Handwerksbetrieben befinden sich hier eine der größten Fensterproduzenten von Deutschland, ein ALDI-Logistikzentrum, ein weltweit agierendes Unternehmen der Klimasimulation, ein im In-und Ausland tätiges Unternehmen für die Herstellung von elektrischen Steuerung-und Schaltanlagen, Autohäuser und Kfz Werkstätten, Ingenieurbüros, Betriebe der Land und Forstwirtschaft sowie der Textilindustrie und weitere Dienstleistungsunternehmen. Momentan entsteht hier auch eine zentrale für thüringische und sächsische BMW-Autohäuser.
Gerade für junge Familien ist diese Gemeinde ein geeigneter Wohnstandort , denn neben einer Bio-Landschule und einer weiteren Grundschule gibt es insgesamt fünf Kindertagesstätten, Bibliotheken, ein Freibad sowie zahlreiche Möglichkeiten für Sport und Freizeit Gestaltung.

Daten:
Einwohner: ca. 4250
Fläche: ca. 56 km²
Schulen: 1 Grundschule, 1 Regelschule
Kindertagesstätte: 5 in verschiedenen Ortsteilen
Einkaufsmöglichkeiten: Bäcker, Fleischer, Penny
http://www.langenwetzendorf.de

Sonstiges


Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse: G
Energiekennwert: 232,4 kWh/(m²*a)
Heizungsart: Elektro-Heizung
Befeuerung/Energieträger: Strom
Baujahr: 1962

Unsere Geschäftsbedingungen sind Bestandteil dieses Angebotes. Sie können diese von uns anfordern.
Die Angaben im Exposé wurden nach bestem Wissen und Gewissen und nach Informationen des Eigentümers gemacht. Grundlagen der Angaben, die im Text und in der Bildanlage aufgeführt wurden, sind Unterlagen, die dem Makler zur Verfügung gestellt bzw. z. K. gegeben wurden, daher kann keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Angaben übernommen werden. Wichtige Angaben zum Kaufobjekt bzw. Mietobjekt, insbesondere Zahlen und Maßangaben sowie Darstellungen auf Grundrissen oder so. Zeichnungsausschnitten, sind vom Interessenten bei Erfordernis zu überprüfen.

Ihr Ansprechpartner

Jan Popp

Jan Popp

Telefon: +49 (3661) 670609
Mobil: +49(171) 7374050

Merkzettel

Merkzettel wird geladen...