Kontakt-Anfrage zu diesem Objekt

Eckdaten


Objekt-ID
190089
Lage
07952 Pausa
Immobilienart
Reihenmittel zum Kauf
Wohnfläche
90,00 m²
Grundstücksfläche
350,00 m²
Zimmer/Räume
4
Baujahr
1885
Kaufpreis
65.000,00 €
Käuferprovision
3570,00

Beschreibung


Dieses überschaubare Einfamilienhaus in einer ruhigen Seitenstraße des Ortsteiles Pausa in der Stadt Pausa-Mühltroff wurde ca. 1885 errichtet und in den Jahren 1996-1999 teilweise modernisiert.
Die Investitionen in diesen Jahren beliefen sich auf über 100.000 €. So wurden in den Jahren alle Dächer neu eingedeckt und alle Dachklempnerarbeiten erneuert. Ein Badeinbau ist erfolgt, Hausanschlüsse, Außenputz und der Großteil der Fenster sowie die Haustür wurden erneuert. Außerdem erfolgte auch in diesen Jahren der Einbau der Zentralheizung und die Erneuerung der Sanitärinstallation.
Die noch durchzuführenden Arbeiten, wie die teilweise noch erforderliche Erneuerung der Elektrik oder der Austausch der noch originalen Zimmertüren gegen moderne Türen ist überschaubar und gut kalkulierbar.
Das Haus bietet gerade einer jungen Familie, auch aufgrund des günstigen Kaufpreises, die Voraussetzungen für ein überschaubares und finanzierbares Wohneigentum.

Ausstattung


Sanierungsmaßnahmen 1996 bis 1999

• Neue Hausanschlüsse (Elektro, Gas, Wasser)
• Gaszentralheizung
• Neue Fenster (Straßenseite)
• Neue Haustüre
• Badeinbau
• Dachsanierung inkl. Dämmung im Wohnbereich

Objektanfrage


* Pflichtfeld

Lage


Das hier angebotene Anwesen befindet sich in ruhiger Wohnlage im Ortsteil Pausa der Stadt Pausa-Mühltroff im sächsischen Vogtlandkreis. Die landschaftlich wunderschön gelegene Stadt hat ca. 5400 Einwohner. Die nächst größeren Städten sind Plauen und Zeulenroda. Bis in das sächsische Plauen sind es ca. 17 km und bis in das thüringische Zeulenroda nur 8 km. In nur 15 Minuten Fahrzeit gelangen Sie auf die A9. Im Weiteren sind die Bundesstraßen B 282 und 94 schnell zu erreichen.

Sonstiges


Baujahr: 1885
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerung/Energieträger: Gas
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Energiekennwert: 213,1 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: G

Unsere Geschäftsbedingungen sind Bestandteil dieses Angebotes. Sie können diese von uns anfordern.
Die Angaben im Exposé wurden nach bestem Wissen und Gewissen und nach Informationen des Eigentümers gemacht. Grundlagen der Angaben, die im Text und in der Bildanlage aufgeführt wurden, sind Unterlagen, die dem Makler zur Verfügung gestellt bzw. z. K. gegeben wurden, daher kann keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Angaben übernommen werden. Wichtige Angaben zum Kaufobjekt bzw. Mietobjekt, insbesondere Zahlen und Maßangaben sowie Darstellungen auf Grundrissen oder so. Zeichnungsausschnitten, sind vom Interessenten bei Erfordernis zu überprüfen.

Ihr Ansprechpartner

 Maklerbüro Jan Popp

Maklerbüro Jan Popp

Telefon: +49 (3661) 670609

Merkzettel

Merkzettel wird geladen...