Verkaufseinrichten an gut frequentierter Bundesstraße!

Kontakt-Anfrage zu diesem Objekt

Eckdaten


Objekt-ID
180297
Lage
07985 Elsterberg
Immobilienart
Einzelhandelsobjekt zum Kauf
Gesamtfläche
1.200,00 m²
Ladenfläche
800,00 m²
Verkaufsfläche
800,00 m²
Grundstücksfläche
5.500,00 m²
Stellplatz
Freiplatz
Baujahr
1993
Kaufpreis
195.000,00 €
Käuferprovision
3,57%

Beschreibung


Diese 1993 neu errichtete Verkaufseinrichtung bestand ursprünglich aus Markt sowie Bäckerei und Fleischerei. Der angrenzende, aber separat, und getrennt abrechenbare Gebäudeteil mit ehemals Bäckerei und Fleischerei ist teilweise vermietet.

Das Hauptgebäude ist noch bis 15.04.2019 vermietet und hat eine reine Verkaufsfläche von ca. 712 m² (erweiterbar).

Auf dem ca. 5.500 m² großen Grundstück befinden sich neben den Gebäuden und der Zufahrt auch ca. 80 Pkw-Stellplätze. Die Zufahrt wird auch teilweise öffentlich genutzt.

Auf Grund der guten Lage an der Bundesstraße 92 wäre es wieder für eine Verkaufseinrichtung, aber auch für eine andere Nutzung geeignet.
Weiterhin befinden sich angrenzend ein Fristo-Getränkemarkt, ein Diska-Markt sowie eine Gaststätte mit Spielothek.
Reparaturmaßnahmen sind teilweise im Außenbereich (Parkplätze) nötig.
Es gibt auch die Option der Anmietung!

Objektanfrage


* Pflichtfeld

Lage


Das Anwesen befindet sich in einer verkehrgünstigen und zentrumsnahen Lage der Stadt Elsterberg im Vogtland. Elsterberg, mit knapp 5000 Einwohnern, wird gern als Wohnort von Familien gewählt, wo ein Elternteil in der thüringischen Kreisstadt Greiz und einer in der sächsischen Stadt Plauen arbeitet.

Ob Jung oder Alt, Elsterberg hat für jeden etwas zu bieten: unzählige Wanderwege, ein wunderschönes Naturbad, einen liebevoll gestalteten historischen Marktplatz, die weithin bekannte Burgruine, alle Einkaufsmöglichkeiten, gesundheitliche Versorgung, Kindergarten, Grundschule und Mittelschule, ein reges Vereinsleben und eine sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Elsterberg liegt verkehrsgünstig an der B 92. Zur "Spitzenstadt" Plauen und Greiz, der "Perle des Vogtlands" sind es nur wenige Fahrminuten. Zu den Autobahnanschlüssen der A72 und der A 9 ist es ebenfalls nicht weit.

Daten Elsterberg:
Einwohner: 4004 (Stand 31.12.2018)
Bundesland: Sachsen
Landkreis: Vogtlandlandkreis
Homepage: www.elsterberg.de

Sonstiges


Baujahr: 1993
Befeuerung/Energieträger: Öl
Heizungsart: Zentralheizung

Wir stehen Ihnen auch abends und am Wochenende unter 0171-7374050 zur Verfügung.
Unsere Geschäftsbedingungen sind Bestandteil dieses Angebotes. Sie können diese von uns anfordern.
Die Angaben im Exposé wurden nach bestem Wissen und Gewissen und nach Informationen des Eigentümers gemacht. Grundlagen der Angaben, die im Text und in der Bildanlage aufgeführt wurden, sind Unterlagen, die dem Makler zur Verfügung gestellt bzw. z. K. gegeben wurden, daher kann keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Angaben übernommen werden. Wichtige Angaben zum Kaufobjekt bzw. Mietobjekt, insbesondere Zahlen und Maßangaben sowie Darstellungen auf Grundrissen oder so. Zeichnungsausschnitten, sind vom Interessenten bei Erfordernis zu überprüfen.

Ihr Ansprechpartner

Jan Popp

Jan Popp

Telefon: +49 (3661) 670609
Mobil: +49(171) 7374050

Merkzettel

Merkzettel wird geladen...