Im 28. Jahr!

01.12.2018

Meine Gewerbeanmeldung datiert mit dem 1.12.1991. Also denke ich auch über das 28. Jahr seit Unternehmensgründung und über Erlebtes und Erreichtes nach. Auch in diesem Jahr haben wir nicht nur die Anzahl der vermittelten Immobilien und das Umsatzvolumen gesteigert, sondern ich habe auch wieder viele neue Kunden kennengelernt, musste neue Herausforderungen angehen, habe aber auch wieder Erlebnisse gehabt, welche meinen Beruf des Immobilienmaklers und Hausverwalters so interessant machen.

Nicht nur deswegen erfüllt mich dieser Beruf, sondern auch weil ich für die Bewältigung der täglichen Aufgaben ein verlässliches Team hinter mir stehen habe. Teilweise seit 25 Jahren im Unternehmen tätig, kann ich mich auf meine Mitarbeiter nicht nur verlassen, sondern sie sind auch für unsere Kunden immer ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner.

Großen Dank an mein Team!


Zurück zur Übersicht