Küba Electronic GmbH&Co.KG in neuen Räumen

22.05.2019

Mit Freude überreichte ich ein Präsent an Frau Dr. Anna Maria Nagel, der Geschäftsführerin der KüBa Elektronik GmbH & Co.KG anlässlich der Eröffnung Ihrer neuen Betriebsstätte in der Gerhart-Hauptmann-Straße 40 in Greiz am 17.05.2019.

Wir hatten diesen ehemaligen „Penny“-Mark zum Verkauf, welcher über einige Jahre leer stand. Für mich stand damals schon fest, dass ein ähnlich gelagertes Einzelhandelsunternehmen hier auf Grund der begrenzten Gewerbeflächen nicht einziehen wird. Aus diesem Grund haben wir dieses Objekt auch branchenfremd angeboten und dies mit Erfolg.

Gleichwohl freut es uns, dass nach erfolgter Umnutzung hier insgesamt 19 Mitarbeiter einen neuen und modernen Arbeitsplatz gefunden haben. Die KüBa Elektronik GmbH & Co.KG produziert Schaltkreise und Bauelemente auf höchstem Niveau mit modernster Technik.

Wir wünschen Frau Dr. Anna Maria Nagel und dem gesamten Team alles Gute und freuen uns über das gelungene Vorhaben.


Zurück zur Übersicht